Erfahrungsberichte unserer Kunden:


Kommentare: 20
  • #20

    Christine Casper (Montag, 03 September 2018 12:17)

    Am 14.07.2018 haben wir den Geburtstag unserer Kinder mit rund 30 Kindern gefriert. Zu diesem Anlass haben wir eine Hüpfburg (Clown) und eine Slush Ice Maschine ausgeliehen. Das Ganze wurde uns angeliefert und aufgebaut.
    Der Service war freundlich und Kompetent, alles verlief Reibungslos. Auch der E-Mail Austausch war immer Höflich und zuvorkommend.
    Das Preis-Leistung Verhältnis ist ok. Nicht nur die Kinder haben sich über die Hüpfburg u die Slush Ice Maschine gefreut, auch für die Eltern war das ein riesen Spaß. Ein unvergessliches Fest, Danke!

  • #19

    Familie Gnauser (Dienstag, 13 Februar 2018 11:31)

    Wir haben für eine private Feier die Fotobox gebucht. Diese wurde ohne Probleme geliefert.
    Netter Kontakt und alles so durchgeführt wie besprochen. Wir werden diesen Service gerne weiterempfehlen.

    Gruß aus Neuss

  • #18

    Tobias (Donnerstag, 16 Juni 2016 09:01)

    Zum 3. Geburtstag unseres Sohnes haben wir das Schloss XL gemietet und es war ein voller Erfolg! Die Kinder fanden es großartig! Allein schon der Moment in dem sich die Burg aufstellt hat die Kinder in Stauen versetzt und das Ergebnis war dann eine riesen Überraschung. Die Reservierung, Abholung und die Rückgabe waren unkompliziert. Der Auf- und Abbau der Hüpfburg ging sehr schnell und war ebenfalls unkompliziert. Von uns ist es eine klare Empfehlung für Kindergeburtstage!
    Vielen Dank!
    Tobias

  • #17

    Lisa´s 5. Geburstag (Mittwoch, 25 Mai 2016 20:29)

    Lisa und Ihre Freunde hatte mit der Burg Schloss XL einen super tollen Tag. Sie wollten am Ende gar nicht mehr runter. Es ist auf jeden Fall eine super Sache. Wir können demnach Hüpfburgen Leverkusen nur weiterempfehlen. Danke und bis zum nächsten mal.
    Lisa´s Mama

  • #16

    Linda (Sonntag, 10 April 2016 10:15)

    Mit Abstand das beste Preisleistungsverhältnis!
    Wir haben die Spaceburg kurzfristig für den Kinder Geburtstag unsere Tochter gemietet und es war ein voller Erfolg. Freundlicher reibungsloser Kontakt, kompetente Erklärung glückliche Kinder. Was will man mehr? War mit Sicherheit nicht das letzte mal, dass wir hier eine Hüpfburg gemietet haben.

  • #15

    Maren Huchert (Mittwoch, 16 März 2016 20:12)

    Wir waren auch sehr zufrieden. Wir haben uns für einen Geburtstag das Schloss XL gemietet. Abholung bei Herrn Zippert war reibungslos. Wir kommen gerne im Sommer auf Sie zurück.
    Grüße aus Leichlingen.
    Maren

  • #14

    Sabine (Montag, 29 Februar 2016 10:56)

    Wir hatten uns vor 2 Tagen kurzfristig das Schloss XL angemietet (Wetter hatte gepasst). Die Kinder hatten so was von Spaß. Wir werden im Sommer erneut auf Sie zukommen. Nochmals vielen Dank für die spontane Vermietung. Lieben Gruß aus Langenfeld.
    Sabine

  • #13

    Natti (Dienstag, 02 Februar 2016 10:23)

    Wir sagen vielen dank für den wundervollen Tag.
    30 Kinder wurden heute mit der Burg (Spongebob) glücklich gemacht! Super Kontakt, toller Service alles reibungslos abgelaufen gerne wieder und werde es weiter empfehlen!!!!
    DANKE

  • #12

    Erkenz (Montag, 25 Januar 2016 21:16)

    Wir bekamen den Tipp von einer Bekannten und haben uns für den Geburtstag unserer Tochter das Schloss XL gebucht. Diese konnte wir ohne Probleme im Festsaal unserer Gemeinde aufstellen.
    Wir kommen gerne wieder.

    Beste Grüße aus Monheim
    Fam. Erkenz

  • #11

    HSP Puschmann (Mittwoch, 06 Januar 2016 16:06)

    Wir bedanken uns bei Herrn Zippert für die tolle Hüpfburg.
    Freuen uns schon auf das nächste Kleingartenfest.

    Gruß
    HSP Puschmann

  • #10

    Reiner (Donnerstag, 26 November 2015 12:28)

    EINTRAG VOM 24.09.2015:

    Netter Service, super Hüpfburg (in unserem Fall die Hüpfburg Space) sehr guter Preis. Kommen sehr gerne wieder.

    Reiner

  • #9

    Pallenberg (Donnerstag, 26 November 2015 12:27)

    EINTRAG VOM 14.09.2015:

    Für unseren kleinen Leo holten wir uns das Schloss XL. Die Größe der Burg war genau richtig. Die Burg war sauber und ordentlich. Gruß an Hr. Zippert für die nette Abwicklung.
    Gruß aus Monheim
    T. Pallenberg

  • #8

    Dietrichs (Donnerstag, 26 November 2015 12:25)

    EINTRAG VOM 05.09.2015:

    Für den 5. Geburtstag unserer Lena, buchten wir ebenfalls das Schloss XL. Hier haben alle Geburtstaggäste drauf gepasst. Ein toller Spaß für die kleinen und eine super Überraschung.
    Wir empfehlen Sie auch sehr gerne weiter.
    Grüße
    S. Dietrichs

  • #7

    Fam. Peters (Donnerstag, 26 November 2015 12:19)

    EINTRAG VOM 03.09.2015

    Wir buchten für unsere Zwillingsfeier die große SpongeBob Burg. Hier waren 9 Kids im alter zwischen 6-9 Jahre am hüpfen. Die Lieferung und Abholung war sehr unkompliziert. Wir waren sehr zufrieden. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter. Danke und Grüße aus Solingen.
    Fam. Peters

  • #6

    Suranda (Donnerstag, 26 November 2015 12:17)

    Wir bedanken uns bei Herrn Zippert für die tolle Hüpfburg. Wir buchten das Schloss XL, für den 6. Geburtstag unseres Maximilian. Wir hatten 7 Kinder auf der Feier, alle hatten einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Suranda

  • #5

    Pascal (Donnerstag, 26 November 2015 12:14)

    EINTRAG VOM 18.08.2015:

    Ein super Service für die ganze Familie. Die Hüpfburg (wir hatten das Schloss XL) war sehr sauber. Die Lieferung (inkl. Aufbau) war pünktlich und schnell.
    Wir empfehlen Hüpfburgen Leverkusen gerne weiter.

    Besten Gruß
    Pascal

  • #4

    Susanne (Donnerstag, 26 November 2015 12:12)

    EINTRAG VOM 09.08.2015:

    Wir buchten für die Taufe unserer kleinen die Hüpfburg Jump. Einfaches aufstellen, super Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Danke an Herrn Zippert für die kurzfristige Abwicklung.
    Gruß
    Susanne

  • #3

    Fam. Malter (Donnerstag, 26 November 2015 12:10)

    EINTRAG VOM 02.08.2015:

    Wir haben uns spontan für die große SpongeBob Burg entschieden. Die kleinen Gäste der Geburtstagfeier hat super viel Spaß. Wir buchen definitiv nächstes Jahr wieder.
    Liebe Grüße
    Familie Malter

  • #2

    Ute (Donnerstag, 26 November 2015 12:08)

    EINTRAG VOM 24.07.2015:

    Herr Zippert hat uns für unsere 3 jährige Tochter die Hüpfburg Jump empfohlen. Diese hat super gepasst. 4 Kids hatten super viel Spaß.
    Service zu 100% weiterzuempfehlen.

  • #1

    Peter Wahls (Donnerstag, 26 November 2015 12:06)

    EINTRAG VOM 06.07.2015:

    Wir hatten für unseren Sohnemann das Schloss XL gemietet. Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht.
    Wir kommen gerne wieder.

    Gruß
    Peter Wahls